PS Secure sichert Max Giesinger...

Max Giesinger begeistert tausende Zuschauer unter freiem Himmel 

 

Der Pop-Sänger Max Giesinger spielte am Freitagabend in dem idyllisch gelegenen Gewerbepark Mitte in Geisa ein Konzert unter freiem Himmel. Ausgelassen feierten bei prächtigem Wetter etwa 4.000 begeisterte Zuschauer. Der Auftritt des 28-Jährigen bildet einen der Höhepunkte der Festwoche, die die Stadt Geisa im Rahmen ihrer 1.200 Jahresfeier veranstaltet.

 

Das Konzertgelände bot dem Publikum mit der historischen Stadt Geisa und der untergehenden Sonne im Hintergrund eine traumhafte Kulisse. Um 20:00 Uhr eröffnete der Newcomer Chris Brenner das ausverkaufte Konzert. Von Max Giesinger fehlte zunächst jede Spur, als eine Stunde darauf seine Band die Bühne betrat und mit dem ersten Lied zu spielen begann. Das Publikum staunte nicht schlecht, denn plötzlich stand der Sänger hinter ihrem Rücken. Mit gewohnt rauchiger Stimme bahnte er sich im Anschluss einen Weg zur Bühne durch die freudig überraschte Menge. Max Giesinger ist bekannt durch Lieder wie „80 Millionen“ und „Roulette“. Auf Tour präsentiert er derzeitig sein aktuelles Album „Der Junge, der rennt“, welches kürzlich Goldstatus erlangte. PS Secure übernahm die Absicherung der Veranstaltung und den Personenschutz des Künstlers.