Ein zuverlässiges Unternehmen benötigt immer zuverlässige Mitarbeiter

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Sollten Sie Interesse haben uns zu unterstützen und die nachfolgenden Kriterien erfüllen, kontaktieren Sie uns doch direkt Online oder auch auf dem Postweg.

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis
  • min. Sachkundeprüfung nach §34a GewO 
  • Körperliche und Geistige Fitness
  • Teamfähig, Flexibel und Belastbar
  • Kampfsportausbildung von Vorteil
  • Führerschein Klasse B
  • Mindestalter 20 Jahre

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Arbeiten in einem freundlichem Team
  • Leistungsgerechte und Pünktliche Bezahlung
  • Unterstützung bei Aus- & Weiterbildung
  • Interessante Aufgaben & Veranstaltungen
  • Angenehmes und freundliches Betriebsklima

 

Für den Erstkontakt können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an info(at)ps-secure.de oder auf dem Postweg an: 

PS Secure – Professional Security Solutions
Gossmansröder Str. 19
DE 36275 Kirchheim